Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich hier zum Generell5 Newsletter an.

Helfer werden

Melden Sie sich hier als Helfer für Generell5 an.

 

 

Das sagen Fans:

Familie S. aus Wängi:
„Umwerfend!!!“

Herr B. aus Ennenda:
„Super Konzert“

L. aus Rumlikon:
„Cool echt cool“

Familie K. aus Konstanz:
„Geile Musik. Danke!“

Susy L. aus Weinfelden:
„Super Konzert, freue mich auf weitere!“

Daniela V. aus Oberach:
"Wow. Euer Konzert war einfach genial. Es ist eine Freude euch zuzuschauen und zuzuhören!!"

 

 

Und Veranstalter:

Kulturverein Glarus Süd, Ruth Tüscher
"Es war ein ganz, ganz tolles Konzert. Die Besucher waren hell begeistert, einmal mehr. Nur das BESTE!!"

Das Hochzeitspaar Hertig aus Ebikon
"Üchi Musig während dä Mäss hätti festlicher nid chönnä sii und üchi Unterhaltig währed em Apéro isch bide Gäscht super acho!"

Russiker Aabigmusig, Walter Good
"Die Besucher waren von diesem ungewöhnlichen Konzert total begeistert!"

Brass on Stage Hergiswil, Thomas Stalder
"Das Feedback von den Zuschauern sowie von unserer Seite ist nur positiv. "

Kulturkreis Villmergen, Herbert Thürig
„Das Neujahrskonzert war ein riesiger Erfolg. Generell5 überzeugte auf der ganzen Linie; wir haben jede Menge Komplimente für das Konzert erhalten.“